Edle Steine

Prasem

Prasem

Um die positive Kraft der Steine wusste ich schon lange. Ich unterstützte mit ihnen meine Tiere bei gesundheitlichen Problemen.
Doch als ich 2012 bei einer Mineralienbörse den Weg zu meiner Ausbilderin und Mentorin Astrid Hess fand, fing ich an mit Steinen intensiv zu arbeiten. Ich lernte in ihrer UMOJA®– Ausbildung die Steine analytisch, aber vermehrt intuitiv zu nutzen.
Hier wurde keine starres Regelwerk vermittelt, sondern vielmehr wurden die Teilnehmer dazu animiert ihre eigene Art im Umgang mit den Steinen zu finden und, wie bei mir, in die bestehende Arbeit zu integrieren.

Seither begleiten mich diese edlen Weggefährten täglich, ob bei meiner Arbeit oder im persönlichen Prozess.

Zeitqualität

TFDas Leben verläuft nicht geradlinig. Es gibt Höhenflüge und echte Tiefpunkte. Mal stagniert alles, mal kommt alles in Fluss oder es wird gar sehr stürmisch und dann wieder sonnig.
Bei der Zeitqualität ist die energetische Veränderung der Zeit gemeint, die für alle mehr oder weniger spürbar ist.
So ist mir in der Steinheilkunde aufgefallen, dass die unterschiedlichsten Menschen zur selben Zeit häufig intuitiv dieselbe Sorte Stein aussuchten.
So möchte ich auf meiner Seite unter „Steinzeit“ einen oder mehrere Steine mit ihren positiven und unterstützenden Eigenschaften vorstellen, die zur aktuellen Zeitqualität passen.

Um Revue passieren zu lassen, werden die vergangenen Steine und deren Beiträge nicht gelöscht.

Viel Spaß beim Stöbern und eine schöne „Stein – Zeit“.