Tina Frank

Coaching für Mensch mit Tier

Dein Tier als Spiegel

Dein Tier ist der Schlüssel zu dir selbst…

Problematiken, wie Verhaltensauffälligkeiten oder körperliche Leiden deines Tieres, können gelöst werden und gleichzeitig dir dazu verhelfen mehr zu dir selbst zu gelangen.

 

 

 

 

Ich ermögliche dir, dein Tier als Spiegel zu sehen und mache dir die verborgenen Zusammenhänge sichtbar. Hieraus offenbart sich ein enormes Potential an persönlichem Wachstum.

 

Begleitung auf deinem persönlichen Weg zusammen mit deinem Tier

Wir sind sehr eng mit unseren Tieren verbunden und bei auftauchenden Problemen fehlt häufig der Blick von außen, um die Situation zu entschlüsseln. Ein Gespräch mit deinem Tier kann viele Informationen über Probleme und den Zustand deiner Seele ans Licht bringen.

Tiere lassen sich von der menschlichen Fassade nicht täuschen, sie sehen in unser Innerstes. Unsere Tiere helfen uns im täglichen Leben. Sie filtern Energien, nehmen uns Stress oder Krankheiten ab und erfüllen uns mit Freude.

Häufig übernehmen sich die Tiere dabei aufopferungsvoll. Für mich hat sich aus meiner Arbeit heraus ein wunderbarer Weg der Erdung, Weiterentwicklung, Bewusstwerdung und Selbstfindung ergeben, den ich gerne mit dir zusammen gehe!

So kannst du mit mir zusammen arbeiten:

 

 

Meine Bereiche

Coaching
für Mensch mit Tier

Ich mache dir die verborgenen Zusammenhänge sichtbar 

Tier-
kommunikation

Ich helfe dir zu verstehen, was dein Tier dir sagen möchte

Australische Bushblüten

Kraftvolle Weggefährten für dein aktuelles Lebensthema

Profitiere von meinen vielseitigen Erfahrungen
auf folgenden Gebieten:

Verhaltenstherapie

Steinheilkunde 

 

Energiearbeit

Dein unverbindliches Kennenlerngespräch sichern

Du bist dir noch unsicher, ob meine Leistungen das Richtige für dich sind? Oder du hast noch Fragen zum Ablauf oder der Techniken an sich? Kein Problem – vereinbare dein kostenloses unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. Ich berate dich gerne!