Aktuell – Stein der Zeit

Schwere flieht vor dem Licht –Fähigkeit des Lavendels

Szenario1Eine neue Zeitqualität ist angebrochen. Ich stehe noch unglaublich staunend da und kann nicht fassen, dass die schwere Zeit hinter uns liegt. Wir sind durch das Eis gebrochen. Der Kampf hat sich gelohnt. Wir müssen noch ein wenig durchhalten, doch wir sehen schon das Ufer.

In meinem „Steinzeit“-Szenario habe ich eine besondere Form des Epidot gewählt, der in einer Rosenform im Himalaya wuchs. Epidot hilft uns zu regenerieren und zu erholen. Was wir gut gebrauchen können, nach der anstrengenden Zeit.

Szenario1aDie Zeitqualität lädt uns ein uns mit unserem Herzensprojekt zu zeigen.
Die Idee und auch schon einige Skripte für meinen Blog waren letztes Jahr schon fertig, doch jetzt ist es an der Zeit die Schale aufzubrechen um mein Projekt in die Welt zu bringen.

Welches ist dein Herzensprojekt? Es darf jetzt in Fluss kommen, wobei uns der blaue Chalcedon hilft.

Es ist an der Zeit uns fürsorglich zu nähren und wachsen zu lassen. Hierfür brauchen wir eine gute Erdung, welches das versteinerte Holz mit sich bringt sowie das Loslassen von alten schädlichen Mustern, wozu uns der Prehnit einlädt.

Ich wünsche dir viel Mut und eine schöne (Stein-) Zeit!