Herz über Kopf buchen

Herz über Kopf

Passt ihr zusammen?

Was bedeutet Herz über Kopf?

Du möchtest ein Tier in deine Obhut nehmen aber du bist dir nicht sicher ob ihr wirklich zu einander passt? Du überlegst hin und her und hast schon ganz das Gefühl verloren welches Argument von deinem Herz und welches von deinem Verstand kommt?

Ich helfe dir gern bei der Entscheidung in einem Telefonat oder via Skype.

In diesem Paket geht es nur um die Erkenntnis Ja oder Nein. Möchtest du mehr erfahren, dann wäre eine Tierkommunikation etwas für dich. Hier kannst du deine Fragen an das Tier stellen lassen und es auf einen möglichen Transport oder ähnliches vorbereiten.

NUR 39 EUR INKL MWST

Buche jetzt das Herz Über Kopf Paket

Fülle einfach unten das Formular aus und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Vielen Dank für dein Vertrauen.

Herz über Kopf

DER ABLAUF

* Kontakt mit dem Tier

* 20min Gespräch per Telefon oder Skype

Zuerst nehme ich Kontakt mit dem Tier auf, um von ihm Input zu bekommen. Danach helfe dir gern in einem erdenden Gespräch, indem wir gemeinsam abspüren,ob es für dich die richtige Entscheidung ist das Tier bei dir aufzunehmen.

Im Formular ganz unten anstatt Deine Fragen oder Hinweise – Kurze Geschichte, wie ihr euch „gefunden“ habt.

Herz über Kopf Paket buchen

12 + 4 =

Dein unverbindliches Kennenlerngespräch sichern

Du bist dir noch unsicher ob eine Tierkommunikation das Richtige für dein Tier und dich ist? Oder du hast noch Fragen zum Ablauf oder der Technik an sich? Kein Problem – vereinbare dein kostenloses unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. Ich berate dich gerne!