Podcast

DEr podcast von und mit tina frank

That’s (my) life – Podcast

Dieser Podcast erscheint Anfang des Jahres 2019!

Erhalte Informationen zu dem Thema Tier und Mensch im Einklang , Go Green – Umweltschutz, sowie Hochsensibilität, Empathen und alleingeborener Zwilling.

Jetzt abonnieren

Abonniere den Podcast

Meinen Podcast kannst du kostenfrei auf allen wichtigen Portalen abonnieren. Klicke auf eines der unteren Symbole, um den Podcast im passenden Portal zu abonnieren und jede neue Episode automatisch zu erhalten.

Worum es in diesem Podcast geht

In meinem Podcast That`s (my) life! Greife ich eine breitgefächerte Themenauswahl für dich auf.

Dinge die mich begeistern, beschäftigen und befähigt haben voran zu kommen.

Ich möchte dich an den Themen in meinem Leben teilhaben lassen.

Und wie das Leben eben so spielt, habe ich schon einen ziemlich steinigen Weg hinter mir.

Erlangst du mehr Bewusstheit im Leben, hast du eine tiefere Verbindung zur Natur, zu den Tieren und dir selbst.

Ich berichte rund um meine Arbeit als Tierkommunikatorin, meine Erfahrungen aus der Verhaltens- und Physiotherapie für Pferde und als Trainerin.

Der Umweltschutz liegt mir am Herzen, somit möchte ich berichten, wie auch du mit kleinen Veränderungen dich und die Umwelt schützen kannst.

Aber auch das Thema Hochsensibilität, Empathen und alleingeborener Zwilling möchte ich aufgreifen und Aufklärung betreiben, damit du selbst dich besser verstehen lernst und deinen Platz im Leben finden kannst.

Die 3 beliebtesten Episoden des Pocasts

Klicke einfach auf eines der folgenden Bilder, um die jeweilige Episode anzuhören.

Aktuell Platzhalterbilder:

In dieser Episode lernst du, wie du …
In dieser Episode lernst du, wie du …
In dieser Episode lernst du, wie du …