Tierkommunikation buchen

TIERKOMMUNIKATION

Für ein besseres miteinander zwischen Mensch und Tier

Was bedeutet Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist ein „Gespräch“ mit einem Tier, welches telepathisch stattfindet. Wir leben in einer Verstandsgesteuerten Gesellschaft, in der die meisten Menschen „im Kopf“ unterwegs sind. Intuition und Fühlen wird uns von Kindesbeinen an regelrecht ausgetrieben.

Ich habe meine Gaben durch Aus- und Weiterbildungen wieder ausgegraben, sowie eine Vielzahl an Techniken gelernt und Erfahrungen gesammelt, um den Input optimal zu verarbeiten. Ich habe mich auf den Weg zu mir gemacht und befinde mich in einem stetigen Wachstumsprozess, so kann ich meine Fähigkeiten in diesem Bereich ausbauen und meine Techniken immer weiter verfeinern.

Somit bin ich in der Lage mit Tieren in eine telepathische Kommunikation zu treten. Sie übermitteln mir Gefühle, Ansichten, Traumata, Schmerzen und auch Inspirationen, Lösungen und Ideen. Ich stelle ihnen die persönlichen Fragen ihrer Besitzer und gebe die Antworten anschließend in einem Gesprächsprotokoll an diese  weiter.

Meine Art der Tierkommunikation basiert nicht rein auf abarbeiten der Fragen, sondern ich versuche die Ursache der Problematik mit Hilfe des Tieres ans Licht zu holen, um somit den Schlüssel zur Bewusstwerdung beim Menschen zu finden. Da Tiere der Spiegel unserer Seele sind, helfe ich dem Mensch über sein Tier mehr zu sich selbst zu finden.

Gerne helfe ich dir in einem Einzelcoaching weiter an deiner Problematik zu arbeiten.

NUR 97 EUR INKL MWST

Buche jetzt die Tierkommunikation

Fülle einfach unten das Formular aus und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Vielen Dank für dein Vertrauen.

TIERKOMMUNIKATION

DER ABLAUF

* Stellen deiner persönlichen Fragen
* Körperscan – abspüren körperlicher Problematiken
* Aufklärung über Psychosomatischen Hintergrund
* Energiearbeit – fließt je nach Bedürfnis des Tieres mit ein
* Gesprächsprotokoll als PDF
* Analyse
* Tipps und Empfehlungen

Eine Tierkommunikation ersetzt keinen Tierarzt, kann aber sehr wohl zur Ursachenforschung beitragen und auch bei Austherapierten Fällen Aufschluss geben.

Bitte beachte, dass ich keine Tierkommunikation für „fremde“ Tiere machen kann. Wenn du nicht der Besitzer des Tieres bist, dann hole dir bitte ein Einverständnis des Besitzers.

Hinweis: Bitte senden mir das Bild deines Tieres, auf dem ich die Augen sehen kann, als Link im entsprechenden Textfeld unten. Du kannst das Bild z.B. in Dropbox oder Google Drive hochladen und den Link freigeben und kopieren.

Tierkommunikation buchen

14 + 8 =