Tina Frank

Herzenswegessenzen

Kraftvolle Weggefährten für dein aktuelles Lebensthema

Alles ist Schwingung

Australische & Heimische Blütenessenzen vereint mit edlen Steinen 

Für dein emotionales Wohlbefinden

Du kannst dich auf deine Intuition verlassen!

Bei der intuitiven Essenzenberatung  wählst du optisch die Kombinationen aus, die mit dir am stärksten in Resonanz gehen.

Die Weisheit liegt in DIR!

 Australische
Bushblüten Essenzen

Emotionale Fürsorge
&
Wohlbefinden

Die Bush Essenzen spielen heute eine enorm wichtige Rolle. Sie sind kraftvolle Katalysatoren für die Menschen, die aus sich selbst heil werden wollen. Die Essenzen ermöglichen den Menschen, sich nach innen zu wenden und den Plan ihres Lebens, den Zweck und das Ziel zu begreifen. Zudem geben sie den Menschen den Mut und das Vertrauen in diesen Lebensplan. 
Krankheit, Leid und emotionale Probleme sind nichts anderes als Indikatoren dafür, dass wir von unseren ganz persönlichen Lebensweg abgewichen sind. 
Die Essenzen helfen uns zurück auf diesen Weg, unterstützen uns beim Durcharbeiten, lösen unserer Probleme und bringen uns ins Lot zurück. Außerdem helfen sie uns zu begreifen, warum unsere Schwierigkeiten überhaupt erst aufkommen mussten und was nötig ist, um mit ihnen klar zu kommen. Indem wir all die uns innewohnenden Fähigkeiten endlich befreien und zu Tage kommen lassen.

Ein Zitat von
Ian White 

Was dich hier erwartet

Coaching
für Mensch mit Tier

Ich mache dir die verborgenen Zusammenhänge sichtbar 

Tier-
kommunikation

Ich helfe dir zu verstehen, was dein Tier dir sagen möchte

Workshops & Seminare

 

Profitiere von meinen vielseitigen Erfahrungen
auf folgenden Gebieten:

Energiearbeit

Verhaltenstherapie

Steinheilkunde

Dein unverbindliches Kennenlerngespräch sichern

Du bist dir noch unsicher, ob meine Leistungen das Richtige für dich sind? Oder du hast noch Fragen zum Ablauf oder der Techniken an sich? Kein Problem – vereinbare dein kostenloses unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. Ich berate dich gerne!