Tina Frank

Workshops & Seminare 

Ganzheitlich. Tiefgehend. Transformierend.

 

 

Zur Zeit finden keine

Workshops & Seminare

statt!

 

 

Zur Zeit bereite ich eine Masterclass vor, weitere Infos folgen 🙂

Gerne Begleite ich dich ganz individuell, schau gerne hier nach!

Was dich hier erwartet

Coaching
für Mensch mit Tier

Ich mache dir die verborgenen Zusammenhänge sichtbar 

Tier-
kommunikation

Ich helfe dir zu verstehen, was dein Tier dir sagen möchte

Herzensweg – Essenzen

Kraftvolle Weggefährten für dein aktuelles Lebensthema

 

Ich bin Teil des Teams von AYURTASTE 

Unser Ziel ist es Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Meine Kollegen und ich bieten ein breitgefächertes Angebot – alles unter einem Dach!

 Ayurvedische Ernährungsberatung, Yoga, Massagen, Atemtherapie, Kurse, Seminare und vieles mehr…

 

Dein unverbindliches Kennenlerngespräch sichern

Du bist dir noch unsicher, ob meine Leistungen das Richtige für dich sind? Oder du hast noch Fragen zum Ablauf oder der Techniken an sich? Kein Problem – vereinbare dein kostenloses unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. Ich berate dich gerne!