Kostenloses Kennenlerngespräch

Hi, ich bin Tina.

Kann ich dir helfen?

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Du wünscht dir mehr Leichtigkeit, Freude und Erfolg im Leben? Möchtest eine tiefere Verbindung zu deinem Tier oder verstehen warum dein Tier zu bestimmten Verhaltensweisen bzw. Krankheiten neigt?

Ich helfe dir gern weiter die Zusammenhänge zu verstehen.

Bei deinem persönlichen und kostenfreien Kennenlerngespräch können wir in einem Zeitrahmen von 15min besprechen wie ich dich und dein Tier am
besten unterstützen kann.

Du kannst mir die Situation mit deinem Tier schildern und noch offene Fragen über den Ablauf der Tierkommunikation stellen.

Ich berate dich sehr gerne und freue mich dich kennen zu lernen!

Jetzt kostenlos termin vereinbaren

Sichere dir dein Kennenlerngespräch

Fülle einfach unten das Formular aus und ich melde mich schnellstmöglich bei dir, um einen Termin für unser Kennenlerngespräch abzustimmen. Ich freue mich auf dich!

Probleme Erkennen und Lösungen finden

So kann ich dir helfen

Problem erkennen

In einem intensiven Gespräch und mit Hilfe der Tierkommunikation kann ich die Ursache deiner persönlichen Probleme aufdecken.

Lösungen finden

Mit den Erkenntnissen finde ich einen individuellen Lösungsweg.

BEGLEITUNG

Gerne unterstütze ich dich mit einer Intensivbegleitung über 6 oder 12 Wochen.

Kostenloses Kennenlerngespräch anfordern

2 + 3 =