Über Mich

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Tina. 

Referenzen

Erlernt – Angewendet – Erprobt

  • Pferdeverhaltenstherapie (Zertifiziert IfT)
  • Pferdephysiotherapie (Zertifiziert IfT)
  • Tierkommunikation (Ute Freyaldenhoven)
  • Reiki Weihungen 1 & 2 (Ute Freyaldenhoven)
  • Steinheilkunde UMOJA  (Astrid Hess)
  • Kristallheilkunde UMOJA (Astrid Hess)
  • Australische Bushblüten nach Ian White (Korrespondenzkurs)
  • RELAQUA – Trainer (Zertifiziert Nik Linder)

 

 

Tina Frank

Meine Geschichte

Mein Anliegen ist es Tiere und Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu Unterstützen mehr Bewusstsein und Selbsterkenntnis zu erlangen, um eine freudvollere und tiefere Beziehung zu ihrem Tier  und sich selbst zu schaffen.

Früher habe ich aktiv Menschen mit ihren Pferden unterstützt und viel Erfahrung als Verhaltens- und Physiotherapeutin für Pferde gesammelt. Nebenbei habe ich weitere Ausbildungen absolviert. Tierkommunikation, Reiki, Stein – und Kristallheilkunde.  Durch die erlernten Fähigkeiten habe ich eine ganz eigene Art der Tierkommunikation entwickelt.

Als hochsensible Empathin habe ich einen guten Zugang zu Energien, Schwingungen, Gedanken und Gefühlen. 

Ich selbst befinde mich in einem ständigen Prozess der Weiterentwicklung und bleibe nicht stehen.

 

In meinem „normalen“ Leben bin ich alleinerziehende Mama von zwei wundervollen Kindern. Wir drei leben, mit unserer Hündin Ava und unserer Katze Amy, in dem historischen Städtchen Büdingen.

Mehr über mich, meine Arbeit, meine Einstellung, meine Gedanken und Ideen findest du  auf meinem Blog oder meinem Instagram Account  „Mit dem Tier zu Mir“ 

Klicke auf das folgende Bild, um den passenden Artikel zu lesen:

 

 

Der Weg zum Tier…

Der Weg zu mir….

Meine Stute Romance hat mich auf meinen Berufsweg gebracht. Ihre ständigen Lahmheiten und teils irreversible Krankheiten lehrten mich, andere Wege einzuschlagen und nach alternativen Heilmethoden, alternativen Reitweisen und Ansichten zu suchen.
Als ich nach jahrelangem Ausprobieren, Wegen und Irrwegen, Erfolgen und Niederlagen, Schweiß Tränen und Lächeln anfing, Pferdeverhaltenstherapie zu studieren, löste dies einen unbändigen Wissensdurst aus. Ich erkannte, dass es so viele Wege gibt, zu helfen.
Auf dieser Reise kam ich immer mehr bei mir selbst an, hieraus hat sich ein wundervoller Weg der Erdung, des Staunens und der Weiterentwicklung ergeben.

MEIN TRAUM UND MEINE VISION

Orcas hautnah erleben!

Ich möchte gern wildlebende Orcas hautnah erleben. Mit ihnen schwimmen, kommunizieren, von ihnen lernen und ihre Weisheit weiter geben. 
Diese Tiere begleiten mich im Geiste schon sehr lange. Sie tauchen in Tierkommuikationen als Begleitung oder in Meditationen als Krafttiere auf. 

Bisher habe ich noch keinen Orca live gesehen, da ich die Gefangenschaft der Tiere nicht unterstützen möchte, so halte ich mich von Delfinarien fern.

Ich möchte nun Informationen sammeln und Schritt für Schritt meinem Ziel näher kommen. Gerne kannst du hier meinen Weg verfolgen und virtuell dabei sein!Hast du Info oder Anregungen für mich? Möchtest du mich Unterstützen?
 Dann schreib mir! Ich freue mich sehr!

Klicke hier, um mehr über meinen „Big Dream“ im passenden Artikel zu erfahren: Zum Artikel

Die Augen auf das Ziel gerichtet….

begann ich 2019 mit dem Freediven in der Freedive Academy in Groß Gerau.

Ab in die Tiefe…

Mein Frediver ** absolvierte ich Ende des Jahres 2019 

RELAQUA

Die  einzigartige Verbindung
von
Pranayama, Meditation & Apnoetauchen

Im Februar 2020 absolvierte ich den Relaqua – Trainer Kurs bei Nik Linder 
Somit kann ich dieses wundervolle Element „Wasser“ in meine Arbeit integrieren ♥

Dein unverbindliches Kennenlerngespräch sichern

Du bist dir noch unsicher ob eine Tierkommunikation das Richtige für dein Tier und dich ist? Oder du hast noch Fragen zum Ablauf oder der Technik an sich? Kein Problem – vereinbare dein kostenloses unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. Ich berate dich gerne!