Über Mich

Tina Frank TIERKOMMUNIKATION

Ich vermittle zwischen Tier und Mensch.

Wir sind sehr eng mit unseren Tieren verbunden und bei auftauchenden Problemen fehlt häufig der Blick von außen, um die Situation zu entschlüsseln. Ein Gespräch mit deinem Tier kann viele Informationen über Krankheiten, Verhaltensweisen oder Probleme ans Licht bringen.

Tiere lassen sich von der menschlichen Fassade nicht täuschen, sie sehen in unser Innerstes. Unsere Tiere helfen uns im täglichen Leben. Sie filtern Energien, nehmen uns Stress oder Krankheiten ab und erfüllen uns mit Freude.

Häufig übernehmen sich die Tiere dabei aufopferungsvoll. Für mich hat sich aus meiner Arbeit heraus ein wunderbarer Weg der Erdung, Weiterentwicklung, Bewusstwerdung und Selbstfindung ergeben, an der ich dich gern teilhaben lassen möchte!

WAS MICH ANTREIBT

Meine Mission

Die Tiere sind der Schlüssel zu uns selbst. Die Problematiken, die in
der Beziehung oder auch körperlich entstehen, lassen sich oftmals auf
das restliche Leben des Besitzers übertragen, wodurch ein enormes
Potenzial an persönlichem Wachstum offenbart wird.

Ich durfte schon einige Menschen auf ihrem Seelenweg begleiten. Für
mich ist es wundervoll zu sehen wie sich Menschen durch ihre Tiere und
mit meiner Hilfe entfalten.

Ich liebe diese kraftvolle und inspirierende Arbeit sehr und freue
mich dein Tier und dich kennenzulernen, um dich auf deinem Seelenweg
zu begleiten.

Tier & Mensch in Verbindung

Eine breitgefächerte Kategorie zu Körper, Geist und Seele im Einklang. Mit vielen Anregungen, Übungen und Erkenntnissen.

The world in our hands - Go Green!

Hier findest du alles zum Thema Umwelt, Plastikfrei, Umweltschutz und alles was für unseren Planeten wichtig ist.

HSP, Empathen und alleingeborener Zwilling

 Ich möchte eine Plattform für Aufklärung, Austausch und Heilwerdung schaffen.

TIERKOMMUNIKATION

Was bedeutet das?

Tierkommunikation ist ein „Gespräch“ mit einem Tier, welches telepathisch stattfindet.
 Wir leben in einer Verstandsgesteuerten Gesellschaft, in der die meisten Menschen „im Kopf“ unterwegs sind. Intuition und Fühlen wird uns von Kindesbeinen an regelrecht ausgetrieben.


Ich habe meine Gaben durch Aus- und Weiterbildungen wieder ausgegraben, sowie eine Vielzahl an Techniken gelernt und Erfahrungen gesammelt, um den Input optimal zu verarbeiten.
Ich habe mich auf den Weg zu mir gemacht und befinde mich in einem stetigen Wachstumsprozess, so kann ich meine Fähigkeiten in diesem Bereich ausbauen und meine Techniken immer weiter verfeinern. 
Somit bin ich in der Lage mit Tieren in eine telepathische Kommunikation zu treten.

Sie übermitteln mir Gefühle, Ansichten, Traumata, Schmerzen und auch Inspirationen, Lösungen und Ideen. Ich stelle ihnen die persönlichen Fragen ihrer Besitzer und gebe die Antworten anschließend in einem Gesprächsprotokoll an diese weiter.

Meine Art der Tierkommunikation basiert nicht rein auf abarbeiten der Fragen, sondern ich versuche die Ursache der Problematik mit Hilfe des Tieres ans Licht zu holen, um somit den Schlüssel zur Bewusstwerdung beim Menschen zu finden.

Da Tiere der Spiegel unserer Seele sind, helfe ich dem Mensch über sein Tier mehr zu sich selbst zu finden.

Gerne helfe ich dir in einem Einzelcoaching weiter an deiner Problematik zu arbeiten.

Tina Frank

Meine Geschichte

Mein Anliegen ist es Tiere und Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu Unterstützen mehr Bewusstsein und Selbsterkenntnis zu erlangen, um eine freudvollere und tiefere Beziehung zu ihrem Tier zu schaffen.

Früher habe ich aktiv Menschen mit ihren Pferden unterstützt und viel Erfahrung als Verhaltens- und Physiotherapeutin für Pferde gesammelt. Nebenbei habe ich weitere Ausbildungen absolviert, die erlernten Fähigkeiten habe ich in meine Arbeit integriert und eine ganz eigene Art der Tierkommunikation entwickelt.

Als hochsensibile Empathin habe ich einen guten Zugang zu Energien, Schwingungen, Gedanken und Gefühlen. Ich spüre Gedanken oder Schmerzen der Tiere. Bei jeder Kommunikation mache ich einen Körperscan, wenn das Tier dazu bereit ist, um auch auf Körperebene nach Problemen und Zusammenhängen zu suchen.

Es fließen Energiearbeit wie Reiki mit ein, hierdurch kann ich
energetische Blockaden erkennen, lösen, reinigen, neue Energie geben und Prozesse unterstützen. Auch die Umgebungsenergie kann ich dabei erfassen und mitteilen, ob auch an dem Ort an dem das Tier wohnt eine gute Energie herrscht und wenn nicht Lösungen anbieten.

Die intuitive Stein- und Kristallheilkunde ist ebenfalls ein
Bestandteil meiner Arbeit, ich lege für jedes Tier mit dem ich
kommuniziere ein Steinszenario welches mich bei der Kommunikation unterstützt und oftmals auch Aufschluss über einige Störungen gibt.

Durch das Legen werden Verstrickungen sichtbar und können gelöst werden.

In meinem „normalen“ Leben bin ich Alleinerziehende Mama von zwei wundervollen Kindern. Wir drei leben mit unserer Hündin in dem historischen Städtchen Büdingen.

Mehr über mich, meine Arbeit, meine Einstellung, meine Gedanken und Ideen wirst du in kürze in meinem Blog „That´s (my) life“ finden.

Klicke auf das folgende Bild, um den passenden Artikel zu lesen:

MEIN TRAUM UND MEINE VISION

Orcas hautnah erleben!

Ich möchte gern wildlebende Orcas hautnah erleben. Mit ihnen schwimmen, kommunizieren, von ihnen lernen und ihre Weisheit weiter geben. 
Diese Tiere begleiten mich im Geiste schon sehr lange. Sie tauchen in Tierkommuikationen als Begleitung oder in Meditationen als Krafttiere auf. 


Bisher habe ich noch keinen Orca live gesehen, da ich die Gefangenschaft der Tiere nicht unterstützen möchte, so halte ich mich von Delfinarien fern.

Ich möchte nun Informationen sammeln und Schritt für Schritt meinem Ziel näher kommen.
Gerne kannst du hier meinen Weg verfolgen und virtuell dabei sein!

Hast du Info oder Anregungen für mich? Möchtest du mich Unterstützen?
 Dann schreib mir! Ich freue mich sehr!

Klicke hier, um mehr über meinen „Big Dream“ im passenden Artikel zu erfahren: Zum Artikel

Dein unverbindliches Kennenlerngespräch sichern

Du bist dir noch unsicher ob eine Tierkommunikation das Richtige für dein Tier und dich ist? Oder du hast noch Fragen zum Ablauf oder der Technik an sich? Kein Problem – vereinbare dein kostenloses unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. Ich berate dich gerne!